Gabriela  Manhart-Steiner

Ab 2020 Vizepräsidentin und Geschäftsleiterin

«Seit jeher berühren und faszinieren mich Menschen und ihre Geschichten»

044 284 20 47 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dipl. Integrative Kinesiologin, dipl. psychologische Beraterin FSB, Weiterbildungen in Kommunikation, Wechseljahrbegleitung, Trauer und Sterbebegleitung sowie Angehörigenberatung.
Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Führung und Organisation der Stiftung, Netzwerk zu Altersorganisationen in Zürich, Spendenwesen und Projektleitung.
Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung sowie Supervisionen für Freiwillige unserer Stiftung. Bedarfsabklärungen, Koordination und Vermittlung der Besuchspartnerschaften für ältere Menschen.

Unser Stiftungsziel, aktiv gegen die Vereinsamung im Alter zu wirken, setze ich mit Erfahrung und Sensibilität um. Die Vermittlung von Besuchspartnerschaften, um Menschen Lebensfreude und gemeinschaftliches Erleben zu ermöglichen, erfüllt mich dabei mit grosser Freude.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.