Gabriela  Manhart-Steiner

Mitglied der Geschäftsleitung seit 2008

«Seit jeher berühren und faszinieren mich Menschen und ihre Geschichten"

044 284 20 40 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dipl. Integrative Kinesiologin, dipl. psychologische Beraterin FSB, Weiterbildungen in Kommunikation, Wechseljahrbegleitung, Trauer und Sterbebegleitung sowie Angehörigenberatung. Familienfrau und Mutter zweier erwachsener Töchter.

Meine Arbeitsschwerpunkte: Erstabklärungen, Vermittlung von Freiwilligen, Organisation Grundkurs und Weiterbildungen, Beratung von Angehörigen, Projektmanagement, Betreuung des Internetportals Seniorenwegweiser.

Ich bin eine aufmerksame und vertrauensvolle Gesprächspartnerin. Die Begegnungen mit unseren Freiwilligen und den älteren Menschen erlebe ich als grosse Bereicherung. Gerne begleite ich Menschen, die unser Angebot nutzen und nehme mir Zeit für ihre Anliegen. Es freut mich, wenn ältere Menschen durch die Vermittlung einer Besuchspartnerschaft neue Zuversicht und Freude gewinnen.