Marie-Madeleine Perler

Marie-Madeleine Perler

Geschäftsleiterin seit 1993

«Mir sind gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, wertschätzende Haltung und Humor sehr wichtig.»

 

044 284 20 40 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kauffrau und dipl. logotherapeutische Beraterin NDS HF, Weiterbildung in den Bereichen Alter, Sterben, Demenz, Literatur, Sprachen und Musik. Kaufmännische Tätigkeiten in Ausstellungsgestaltung, Werbung, Verlagswesen und Reisebranche.

Meine Arbeitsschwerpunkte: Führung und Organisation, Kontakte nach innen und aussen, Werbung, Spendenwesen, Freiwilligenrekrutierung, Erstabklärungen, Koordination, Vermittlung und Weiterbildung.

Das Älterwerden befreit von Pflichten, muntert auf zu genussvollem Lassen und frei gewählten Aufgaben. Verlust und Trauer treten vermehrt als Zaungäste auf. In Sinnkrisen und existenziellen Fragen bin ich gerne bereit, Freiwillige und ältere Menschen zu beraten und zu begleiten.